Deine Stewardess Bewerbung bei der richtigen Fluggesellschaft

Das ist eine der ersten Fragen, die alle vor ihrer Stewardess Bewerbung haben. Es gibt viele Dinge die zu beachten sind. Nur selten ist die Zusage der Airline das Problem.

Wo soll euer Heimatflughafen sein?Stewardess im cockpit

Ab zuhause Fliegen oder in einem Land fernab von Familie und Freunden? Liegt der ‘Wunschflughafen’ direkt vor der Haustür? Dann dürfte deine Entscheidung für deine Stewardess Bewerbung nicht schwer fallen. Es sei denn dir schwebt etwas ganz neues vor und du willst ins Ausland. Auch hier gibt es jede Menge Airlines die Flugbegleiter suchen. Zum Beispiel Emirates. Sie hat ihr Base (Heimatflughafen) in Dubai.

Wohin sollen eure Flüge gehen?

Möchtest du  die ganze Welt sehen oder gibst du dich erst einmal mit Europa zufrieden? Bist du schon mal über den großen Teich verreist und hattest noch 3Wochen nach den Ferien mit dem Jetlag zu kämpfen? Hier kann man vor der Stewardess Bewerbung zwischen den verschiedensten Destinationen wählen. Die Air Berlin bietet ein ein vielfältiges Streckennetz an. Du kannst die Kurzstrecke (Innerdeutsch), den Euroshuttle (Innereuropäische Flüge), Mittelstrecke oder die Langstrecke wählen. Alles Ideen und Anregungen vor eurer Stewardess Bewerbung.

Es gibt viele Kriterien für die richtige Wahl der Fluggesellschaft. Dieses Thema ist es wert in weiteren Beiträgen erneut aufgenommen zu werden. Also dran bleiben……..

No related posts.

Kommentieren